Retro Classics Bavaria vom 7. bis 9. Dezember 2018

Fotoshooting mit Miss Franken Classic 2018, Diana Lisak, beim Pre-Opening RETRO CLASSICS® BAVARIA in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg

In ihren ersten beiden Ausgaben konnte sich die RETRO CLASSICS® BAVARIA als starke Regionalmesse etablieren.

Vom 7. bis 9. Dezember 2018 präsentiert sich der „fränkische Ableger“ der weltgrößten Oldtimermesse nun erneut selbstbewusst mit eigenem Profil. In vier Hallen und auf insgesamt 40 000 Quadratmetern Ausstellungsfläche erwartet die Besucher ein riesiges Angebot renommierter Händler und Restauratoren, eine große Fahrzeugverkaufsbörse, ein internationaler Teilemarkt, zahlreiche Club-Präsentationen sowie hochinteressante Sonderschauen zu spannenden Aspekten der Automobilgeschichte. Insgesamt werden rund 370 Aussteller erwartet.

Sonderschauen:

• Rotkreuz-Museum Nürnberg Opel Krankenwagen und Rettungswagen (Halle 4, Stand 311)
  • Ein Stück Nürnberger Industriegeschichte „Zündapp Janus“
  • Erfolgreich mit Muskelkraft oder Motor: „Nürnberger Zweiräder“
  • BMW auf der Internationalen Automobil- und Motorradausstellung (IAMA 1936–1938)
  • Filmautos, Matra Nutzfahrzeuge und historische Landwirtschaft
  • Exklusive NEO CLASSICS® aus Übersee: „Karl Geiger Supercars Show“